Kalanth

Aus 7wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kalanth
Kalanth.jpg
Rasse Dämon
Rang Niederer Dämon
Titel "Schnellster Botendämon von die Ödland"
Herkunft unbekannt
Alter unbekannt
Haarfarbe -
Augenfarbe schwarz
Statur schlaksig
Größe 80 Halbfinger
Status Inaktiv

Kurzbeschreibung

Inzwischen ist bekannt, dass "Kalanth" nicht der Name eines bestimmten Dämons ist, sondern eine ganze Gattung von Dämonen bezeichnet, die als fliegende Boten fungieren.

Dennoch hat ein ganz bestimmtes Exemplar dieser Gattung für viel Verzweiflung und Belustigung am Falkenwall gesorgt - als dieser noch vom Löwenorden bewacht wurde. Der nervtötende "Kalanth-Kapikumor" tauchte dort regelmäßig in seiner "Freizeit" auf und genoss es augenscheinlich mit den Sterblichen zu plaudern. Manchmal schien der kleine Dämon ehrliches Interesse daran zu haben, wie es sich so als Sterblicher lebte... und er teilte auch Informationen über sein Dasein, das Ödland und seinen Meister. In manchen Fällen schien es dann wieder so, als wären seine interessanten Geschichten nur dazu gedacht die Sterblichen ins Ödland zu locken, wo sie ein grausames Ende finden sollten.