Guntram Custodias Sonnacker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus 7wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 23: Zeile 23:
  
 
{{Show Comments about me}}
 
{{Show Comments about me}}
 +
 +
 +
[[File:Guntram_Custodias_Sonnacker_2.png|frameless|border|center]]
 +
<br clear=all>

Aktuelle Version vom 24. Juli 2019, 11:34 Uhr

Guntram Custodias Sonnacker
Guntram Custodias Sonnacker.png
Name Guntram Custodias Sonnacker
Rasse Mensch
Klasse Diener Astraels
Rang Erzgeweihter Astraels
Titel Eminenz
Gilde Orden vom Allsehenden Auge Astraels
Glaube Astrael
Herkunft Vandrien
Kultur vandrisch
Geburtsdatum 15. Duler 6vH
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe silbern
Statur athletisch
Größe 178 Halbfinger
Status Aktiv
Typ Spielercharakter


Gedanken anderer..







Alricio Romero di Madjani


Alricio Romero di Madjani.jpeg
""Ein Mann, der etwas bewegen kann. Früher mit einer Neigung zu politischen Ränken, die ihm oft selbst und vor allem dem Astraelorden mehr schadeten als etwas einbrachten. Aber er scheint gelernt zu haben und besonnener geworden zu sein.""







Ionas


Ionas.jpeg
"Seine Gegenwart allein weckt so viel mehr Erinnerungen als alles andere hier auf der Insel. Ich habe ihn nicht vergessen, nicht wirklich. Mein Kopf erinnert sich vielleicht nicht mehr an alles, aber mein Herz schon - das blieb und bleibt.

Aber gleichzeitig hat er sich verändert - wie ich mich auch verändert habe. Das meiste erfahre ich aus anderem Munde, doch ich würde es gern von ihm hören. Ich hatte noch keine Gelegenheit ihn wieder kennenzulernen und ich bin mir auch nicht sicher ob er das will. Er hat seinen sicheren Hafen und darum bin ich von Herzen froh. Wenn ich aber dazu beitragen kann alte Wunden zu schließen, dann habe ich mehr erreicht als ich zu hoffen gewagt hätte. Ich wünsche mir, dass ich die Gelegenheit dazu bekomme. Alles weitere wird sich weisen."







Lynn


Lynn.png
"ein weiterer Fisch in meinen kleinen Teich, nett und verständnisvoll, ich hoffe das die Zukunft es sogut meint wie der Anfang verlief bisher"







Maichellis Wanderstern


Maichellis Wanderstern.jpg
"Hart, kompromisslos und scharfsinnig, kann er einem Angst machen - bis man begreift, dass es ihm nicht um sich selbst geht. Dann beginnt man, zu vertrauen, und hat eine starke Schulter an seiner Seite, eine stützende Hand im Rücken."







Tendarion Celetheyon


Tendarion Celetheyon.png
"Mein Mentor. Mein Geist. Mein selbsterwählte Pflicht. Ohne seine Hilfe wäre ich noch sehr lange ziellos umhergeirrt. Nun ein Teil meines Weges der noch kommen wird, der mir Hoffnung gibt, dass die Erinnerung an sein Antlitz in einer fernen Zukunft nicht verblassen wird."


Guntram Custodias Sonnacker 2.png