Arthax Stahlauge

Aus 7wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Arthax Stahlauge
250px
Name Arthax Stahlauge
Spitzname Arti
Rasse Zwerg
Klasse Krieger
Beruf Kämpfer/Söldner
Glaube Dreigötterpantheon
Herkunft Drachenschwingenberge
Kultur Bergzwergisch
Alter 191
Haarfarbe weiß
Augenfarbe blau
Statur kräftig-muskulös
Größe 141 Halbfinger
Status Aktiv
Typ Spielercharakter


Was man sich über den schönsten Zwergen auf Siebenwind so erzählt...







Lazalantin


Lazalantin.jpg
"Einst begleitete er mich, als ich zu meiner "Litheth" fand - womöglich deswegen fühle ich mich ihm verbunden. Zweifelsohne ein Dwarschim, der ob seines Handelns und durch sein Gemüt sein Volk verkörpert."







Maichellis Wanderstern


Maichellis Wanderstern.jpg
"Stur wie der Felsen selbst, gutmütig und bärbeißig, mit einem derben, aber freundlichen Humor ausgestattet, kommt er wie dieser Onkel auf Feiern daher, bei dem man gewiss sein kann, dass das Fest ganz gewiss nicht langweilig wird. Allerdings sollte man diese freundliche, treue Art niemals verwechseln mit Schwäche, denn dieser Löwe kann nicht nur Brüllen, er hat auch verdammt scharfe Zähne."







Tendarion Celetheyon


Tendarion Celetheyon.png
"Ich habe in meinem Leben nicht viele Kontakte zu Dwarschim gepflegt, aber Arthax ist neben Halgrim einer der wenigen Dwarschim, die ich kennenlernen durfte, die mir deutlich machten, dass die Vorurteile der Fey gegenüber der Dwarschim nicht pauschal zutreffen. Er war unaufgefordert für mich da, als ich verletzt im Vitamaschrein in Falkensee ruhen musste - ich vergesse selbstlose Gesten nie."







Ylenia Serling


Ylenia Serling.jpeg
"Ich habe bisher immer angenommen, alle Dwarschim seien nur grummelnde Biertrinker. Doch dieser alter Graubart ist ein sehr amüsanter Zeitgenosse und bringt mich immer wieder zum Schmunzeln. Die Begegnungen mit ihm sind immer wieder aufs Neue großartig."